Wer liefert Service
auf einen Klick?
AÜWir!
AÜW Onlineportal & App
- Einfacher Abschlags- und Produktwechsel
- Aktuelle Verbrauchs- und Kostenanalyse
- Papierfreie Rechnungsübersicht
AÜW Onlineportal & App
Über unser Onlineportal kannst du ganz einfach deinen Vertrag verwalten, deine Kontoinformationen oder deine Zählerstandsmeldung durchgeben – schnell, praktisch und rund um die Uhr. Zudem hast du deinen Energieverbrauch immer im Blick. Bei weiteren Fragen helfen dir gerne unsere Mitarbeiter.
Unser Onlineportal steht dir nicht nur im Webbrowser zur Verfügung, sondern auch als Web App. Damit kannst du den Service auch bequem auf deinem Smartphone oder Tablet nutzen – ohne Installation aus dem App oder Play Store. Speichere die App direkt auf deinem Startbildschirm und profitiere von einer schnellen, optimierten Nutzung.
Noch nicht registriert? Hier geht’s zur Registrierung.
Zur App Installationsanleitung.
Die wichtigsten Funktionen im Überblick
Weitere Serviceleistungen für dich
Newsletter Anmeldung
Mehr erfahrenFAQ
Mehr erfahrenheimatstark - Magazin
Mehr erfahrenGlossar
Mehr erfahren Alles, was du über Mein AÜW
wissen musst.
AÜW Onlineportal & App
Erfahre hier alles über unser Onlineportal & App.
Warum kann ich mich nicht im Kundenportal registrieren?
- Bei der Registrierung wir deine Vertragskontonummer und E-Mail-Adresse nicht erkannt – vielleicht hast du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt im Onlineportal registriert? Dann versuche dich bitte mit deinen regulären Zugangsdaten über den Button „Anmelden“ einzuloggen und nicht nochmal neu zu registrieren.
- Bei der Registrierung werden deine Vertragskontonummer und E-Mail-Adresse nicht erkannt – vielleicht hast du dich bereits im Onlineportal registriert und hast deine E-Mail Adresse noch nicht verifiziert. Bitte klicke auf „Passwort vergessen“. Du erhältst automatisch eine neue E-Mail zur Verifizierung zugeschickt. Klicke auf den in der E-Mail hinterlegten Link dann bist du automatisch eingeloggt. Bitte überprüfe auch deinen SPAM-Ordner, vielleicht befindet sich die Verifizierungsmail dort.
- Du hast dein Passwort vergessen? Dann klicke bitte auf „Passwort vergessen“. Anschließend bekommst du ein neues Passwort an deine hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt.
- Du hast dich bereits im Onlineportal registriert, als du deinen Tarif online bestellt hast? Dann sind deine Daten vermutlich noch nicht mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft. Wähle im Menü am linken Seitenrand den Menüpunkt „Kundendaten eingeben“ – gebe deine Vertragskontonummer und Zählernummer an. Logge dich einmal aus und wieder neu ein. Im Anschluss sind deine Daten sind im synchronisiert. Keiner unserer Tipps hilft dir weiter? Dann chatte gerne mit uns oder sende uns eine E-Mail und wir schauen uns das einmal gemeinsam an.