Privatkunden Gewerbekunden Schule Über uns Karriere

Kunstausstellung

Wir laden ein zur Vernissage Less von Lisa Marie Ghabbour Hanna am 25. April um 19 Uhr.

In einer Welt, die ständig von Reizen überflutet wird, in der unsere Sinne überstimuliert sind und unser Geist fragmentiert ist, ist es an der Zeit innezuhalten und zu reflektieren.
Wir leben in einer Zeit des Überflusses, in der wir glauben, dass mehr immer besser ist.
Doch was passiert, wenn wir uns stattdessen auf das Wesentliche besinnen? Wenn wir bewusst weniger konsumieren, weniger ablenkende Reize zulassen uns uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist?

Less lädt dich ein, dich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen und zu erkunden, wie wir durch Reduktion und Entschleunigung wieder in unsere natürliche Balance finden können.
Indem wir uns vor äußeren Einflüssen lösen und uns auf unsere Herzen und das Wesentliche in unserem Leben besinnen, können wir eine tiefere Verbindung zu uns selbst uns unserer Umwelt herstellen.
Tauche ein in die Welt von Less und lasse dich inspirieren, weniger zu brauchen um mehr zu sein.

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 15.30 Uhr
Freitag von 8.00 bis 11.30 Uhr

Sonderöffnungszeiten:
Donnerstag, 09. Mai von 12 bis 17 Uhr
Montag, 20. Mai von 12 bis 17 Uhr

AÜW Infocenter „Stadtsäge“
Illerstraße 12
87435 Kempten

Termin: 25.04. - 20.05.2024
Beginn: 19:00