Privatkunden Gewerbekunden Schule Über uns 100 Jahre AÜW

Augenblicke
Innehalten und bewusst werden

Wenn ich durch die Natur streife, erlebe ich Momente, die mich innehalten lassen. Ich stehe und staune und mir wird die Schönheit und Einzigartigkeit unserer Natur bewusst. Es sind für mich unverhoffte Geschenke des Glücks. Alles scheint still zu stehen, wie kraftvoll und doch wie flüchtig. Diese Magie des Augenblicks möchte ich mit Farben festhalten. Augenblicke zum Innehalten und bewusst werden.

Ausstellungsdauer

Vernissage: Donnerstag 28. April um 19 Uhr

29. April bis 20. Mai 2022
Montag bis Donnerstag von 8 – 15.30 Uhr
Freitag von 8 – 11.30 Uhr

Sonderöffnung
Montag 2. Mai von 19 – 21 Uhr
Dienstag 3. Mai von 19 – 21 Uhr
Sonntag 8. Mai von 14 – 17 Uhr
Samstag 14. Mai von 14 – 17 Uhr

Im Rahmen des 37. Kemptener Jazz Frühling ist die Künstlerin am 2. und 3. Mai persönlich anzutreffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

AÜW Infocenter „Stadtsäge“
Illerstraße 12
87435 Kempten

Termin: 29.04.2022 - 30.05.2022

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.